• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Kundenbetreuer/in Schwerpunkt Kontoeröffnung

Deutsche Handelsbank

Kundenbetreuer/in Schwerpunkt Kontoeröffnung Deutsche Handelsbank München Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Neuund Bestandskunden im Bereich der Kontoeröffnung und -führung; Durchführung von Kontoeröffnungen und Kontoschließungen; Prüfung von Kontoeröffnungsunterlagen der Corporate Accounts.

Kundenbetreuer/-in Schwerpunkt Kontoeröffnung Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum 01 Januar 2017 Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Ausgeprägte Kontaktfähigkeit Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit In Verbindung Mit Dem Telefonischen Und Schriftlichen Kundenservice Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einsatzbereitschaft Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Spaß An Der Weiterentwicklung Von Arbeitsabläufen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Erforderlich (zb Spanisch Bulgarisch Ungarisch) Sehr Gute Kenntnisse Der Standard-ms-office-anwendungen Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintritts­termin Rückfragen Und Bewerbungs­unterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Ihre Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Von Neuund Bestandskunden Im Bereich Der Kontoeröffnung Und - Führung Durchführung Von Kontoeröffnungen Und Kontoschließungen Prüfung Von Kontoeröffnungsunterlagen Der Corporate Accounts (kontoeröffnungs- Geldwäsche- Und Rechtsrelevante Dokumente) Erfassung Und Pflege Von Kundenstammdaten Sicherstellung Des Tagesgeschäftes Sowie Der Qualitätsstandards Im Kundenservice Einrichtung Der Verschiedenen Ebanking Verfahren Selbständige Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Fachliche Ansprechperson Für Interne Abteilungen Zu Den Genannten Themen Unterstützung Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online-anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Auf­ge­baut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bankexpertise Einen Unter­nehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Ver­wur­zelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienst­leistungen Für E-commerce-unter­nehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Kundenberatung Kundenbertreuung Bonitätsprüfung Kontoführung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr Onlinebanking Sachbearbeitung Sachbearbeiter Electronic-banking Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachwirt Bankausbildung Versicherung Kundenberatung Kundenbertreuung Bonitätsprüfung Kontoführung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr Onlinebanking Sachbearbeitung Sachbearbeiter Electronic-banking Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachwirt Bankausbildung Versicherung Kundenbetreuer/in Schwerpunkt Kontoeröffnung Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Von Neuund Bestandskunden Im Bereich Der Kontoeröffnung Und -führung Durchführung Von Kontoeröffnungen Und Kontoschließungen Prüfung Von Kontoeröffnungsunterlagen Der Corporate Accounts München Kundenberatung Kundenbertreuung Bonitätsprüfung Kontoführung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr Onlinebanking Sachbearbeitung Sachbearbeiter Electronic-banking Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachwirt Bankausbildung Versicherung

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)

Firmenkundenberater Erneuerbare Energien (m/w/d) Schwerpunkt Windprojekte
   UmweltBank AG (Nürnberg)